Robins und Stellas Fotogalerie

Ihr fehlt mir so,

wie ein Traum mir fehlt,

 den man nicht träumen kann,

weil man aufwachen muß.

Auch Euch habe ich nicht

zu Ende geträumt.

Stella

RedRosesUnsere kleine PrinzessinRedRoses

Sooooo klein und doch schon so perfekt

 

RedRosesStella * 01.08.1998+ RedRoses

Eines der wenigen Bilder, die uns als Erinnerung geblieben sind und zeigen, daß sie wirklich "DA" war und nicht "Nichts" war.

 

S ternenkind

T ief ist unser Schmerz und

E wig währt unsere Liebe zu Dir.

L eider durften wir Dich nie im Arm halten, nie

L eben mit Dir.

A ber eines Tages sehen wir uns wieder und werden alles nachholen.

Von Deiner Mami

Robin

Das ist Robin gleich nach der Kaiserschnittgeburt in der 35.SSW im zarten Alter von fünf Minuten. Er wog 2640g und war 48cm groß - für diese Schwangerschaftswoche doch schon eine stattliche Größe wie ich fand!

Unser Robin, gerade mal drei Tage alt, kurz vor der Intubation, bisher hat er nur eine Sonde in der Nase, aber das ist ja auch schon schlimm genug!

Der Tubus ist nun endlich weg und Robin kann schon ganz prima alleine atmen, nur mit der Nahrung klappt es noch nicht so gut, das muß er erst noch lernen. Mit Tubus war es ja nicht möglich an der Brust oder aus der Flasche zu trinken aber wir sind zuversichtlich.

Hier ist Robin schon vier Monate alt und es geht wirklich merklich aufwärts.

Im März 2000 entstand dieses Fot von Alena (links) und Robin bei der Konfirmation von Robins Patenonkel Martin.

Zu Alenas drittem Geburtstag hatten wir das Wohnzimmer mit 100 bunten Luftballons geschmückt und Robin war so stolz, als sein Papa ihm nach dem Geburtstag einige Luftballons von der Decke geholt hat! Robin saß in einem Meer von bunten Luftballons und hat nur noch gelacht!

Robin - eine Woche vor seinem Tod. Wir hatten so viel Spaß!

 

Dieses Bild entstand nur wenige Tage vor Robins Tod - am 27.April 2001 - am Geburtstag von Robins Patentante. Mensch, ist er da noch die Rutsche runtergesaust!

 

nach oben

 

      

 

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!